Donnerstag, 3. Januar 2013

Wildschweinhaarbürste !

Hallöchen Mädels :)
Vielleicht habt ihr ja auch schon von dieser Wildschweinhaarbürste gehört . Vielleicht habt ihr sie auch selber?!
Ich hab sie zu Weihnachten bekommen und will meine Meinung hier gerne darüber kundgeben.




Marke: ebelin

Handling: die Bürste fühlt sich sehr angenehm in der Hand an. Sie schmeichelt schon fast die Hand,da die oberfläche  sehr glatt und "weich" ist.



Zum Gebrauch an sich ist etwas mehr zu sagen. Diese Haarbürste setzt  viel auf das "antistatische" beim haarekämmen. Als ich mir die ersten Male damit die Haare gebürstet habe war ich enttäuscht da meine Haare wie verrückt geflogen sind.
Nach einer Recherche im Internet wusste ich das sich das " fliegen" der Haare nach mehrmaligen Gebrauch legt.
Das probierte ich sofort aus und wie wahr, es stimmte.
Insgesamt bin ich mit der Bürste mehr als zufrieden. Meine Haare sind Super weich und glänzend . Gut geeignet ist die Bürste besonders für sehr feine Haare.aber natürlich kann man sie auch bei anderen Haaren benutzen.
Beim kämmen wird auch fein. Die Kopfhaut massiert was sehr angenehm ist (:


Ich hoffe ich konnte euch hiermit den Kauf zu dieser Sache erleichtern bzw eine Meinung darüber geben :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Euer Sternenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen