Dienstag, 26. März 2013

Douglas Bestellung ist da!


Halli Hallo ! :)
Ich hatte ja versprochen das ich zu meiner Douglasbestellung ein Review machen werde.
Ich werd es aber in 2 Teilen machen weil es dann für einen Blogpost waaaaahnsinnig lang werden würde ^^
Oki wir fangen an.

Bestellt habe ich mir:
-> Jumbo Eye Pencil
605 Strawberry Milk
und
612 Gold von NYX

-> Liquid Crystalliner
LCL 106  Crystal Hip , Dramatic Sparkle, auch von NYX

-> Cream Blush, CB02 Natural, von NYX
-> Nagellack, NGP 146 Grapefruit

Die Eyepencils lassen sich beide gut auftragen und gut auch mit dem Finger verwischen.
Dieses Rouge ist mein erstes was auf Creme Basis ist. Und natürlich habich mir als erstes gleich zuviel auf die Wange geschmiert :D
Jaaa..... Ich muss erstmal ein Händchen dafür entwickeln. An sich ist es aber sehr leicht aufzutragen und gut zu verteilen.

Der Glitterliner wird wie ein normaler Eyeliner benutzt und ma hat am Ende nur die Glitzereffekte. Wie auch sehr fein auf meiner Hand zu sehen..


Nun zum Lipbalm. Hier fand ich die Verpackung sehr süß :)  Hat mich an Frühling erinnert. Unteranderem wollt ich schon immer ein Balm in so einer Dose haben, 
Er riecht wie versprochen leicht nach Vanille. Aufzutragen geht er ganz leicht und die Lippen bleiben auch geschmeidig und trocknen nicht aus.  Die Dose ist ca 3,5 cm im Durchmesser, also doch recht klein. 


Nun zum Nagellack. Wie die Hersteller hier auf Grapefruit gekommen sind weiß ich auch nicht. Eigentlich dacht ich das da eine andere Farbe zugehört aber egal ^^ .
Ich find es ist eine klasse Farbe und nach der 2. Schicht glänzt der Lack auch schön. Ich finde es ist eine art Bonbonfarbe :) Und halt auch anders als ein so einStandartrot. Mir gefällt er sehr.

Danke das ihr bis zum Ende gelesen habt. :)
Vielleicht könnt ihr mir noch eine Meinung zu diesem Blog dalassen. Und eventuelle Tipps damit ich noch bessere Posts machen kann :)

Dankee ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen