Donnerstag, 9. Januar 2014

Erster Bericht zur Sebamed Serie für fettige Haut

 Jaaaaaa :)
Ich wollte heut schon etwas über die Sebamedreihe berichten! Ich bin positiv überrascht. Schon nach 3 Anwendungen bemerke ich eine Verbesserung . Meine Haut fettet nicht mehr so sehr wie vor der Behandlung ! Der Geruch der Produkte ist auch meiner Meinung nach sehr angenehm und nach dem Eincremen fühlt sich mein Gesicht sehr frisch an und die Haut spannt garnicht! 
Ich hätte echt nicht gedacht das ich so schnell eine Verbesserung bemerke.
Ich dachte ich stell euch mal die Anwendung vor :

Also zuerst feuchtet ihr euer Gesicht etwas an. Dann nehmt ihr den Reinigungsschaum
 Und macht euch einen Pumpstoss auf die Handfläche . Das ist dann die Menge wie auf dem nächsten Bild zu sehen ist. 
Das verreibt ihr dann leicht zwischen den Handflächen und verteilt es auf eurem Gesicht und verreibt es auf der Haut. Dann einfach mit lauwarmen Wasser abspülen. 

Als nächstes nehmt ihr das Gesichtswasser 
Und macht etwas auf ein wattepad und tupft euer Gesicht damit ab. Lässt aber die Augenbereiche dabei aus. 
Als letztes folgt die Creme. Davon einfach etwas auf die Finger und im Gesicht verteilen und einmassieren. Achtet darauf das auf den Stellen wo eure haut recht trocken ist weniger Creme hinkommt.

Damit wäre es auch schon getan :)
Ich hoffe ich konnt euch etwas aushelfen hiermit :) 

Grüßle <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen