Donnerstag, 30. Januar 2014

Meine derzeitige Handpflege

Hallo ihr Lieben ! 
Ich dachte ich zeige euch heut mal meine Handpflegecreme. 


Ich muss ja sagen das ich eigentlich selten Creme für die Hände benutze. Seit kurzem sind meine Hände aber immer recht trockenfühlig. Sie spannen und es fühlt sich ekelhaft an >_< 

Deswegen dacht ich mir : kauf dir doch eine Handcreme in handlicher Tube  für die Tasche :D 

Das ist sie worden :
Ich finde die Super !!! 
Sie riecht angenehm , man muss es mögen also es ist kein Einheitsduft, ist es ja sowieso nicht wenn Papaya Buttermilch draufsteht :D 

Aber ich mag es sehr . 
Was eine Weile dauert, ist das Einziehen.  Die Hände sind eine Weile recht cremig was dann aber logo mit der zeit abnimmt.  .. Das Ist eigentlich das einzige Manko was ich an der Creme hab. 

Sonst kann sie nur empfehlen !!!!

Achja sie ist eine Limited Edition :D also wer Interesse bekommen hat ab zu dm , sie hat auch nur 80cent oder so gekostet, was richtig günstig ist :)

Ich wünsche euch noch was :* 

Eure miri 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen