Dienstag, 15. April 2014

Osternägel

Nach langer Zeit kommt mal wieder was von mir . 
Ich habe Ferien und hatte endlich mal wieder Zeit meine Nägel etwas schöner zu lackieren als sonst. 

Benutzt:
Essie - fiji 
Essie - Blanc

Ich muss gestehen, fiji sieht in der Flasche super toll aus und auch auf den nägel IST es eine tolle Farbe. Aber der astrah ist echt nervig...
Ich muss mindestens 2 schichten lackieren und dass verfließt er immer auf meinem Nagel und sammelt sich an einer Stelle an -.- 
Ich versuche schon andauernd weniger Farbe zu nehmen ^^

Die Punkte habe ich (wie einfallsreich ) mit einem streichholzkopf gemacht ... :D 
Und natürlich finde ich nach dem lackieren meinen "Stift" wieder... 
Immer das selbe . 

Hier seht ihr mein Ergebnis : 


Mit einem kleinen hässvhen auf dem Ringfinger :)) 

Bis bald eure Miri :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen