Samstag, 8. Februar 2014

Essie Alarm !



Ich habe es natürlich nicht versäumt mir etwas aus der aktuellen Essie encrusted treasures Collection zu kaufen. Ich persönlich fand nur den "on a Silver platter" ansprechend, da er ja doch ziemlich speziell ist. 
Zwar ist der Lack "belugaria" ziemlich speziell, aber für mich vllt auch zu speziell ;D 

Der "on a Silver platter" ist ein leicht goldener Lack, der viele Glitzerteile enthält, die bei unterschiedlichen Lichteinfall auch unterschiedlich funkeln. Hauptsächlich ist es ein dunkles Blau was die Partikel abgeben. Ich persönlich find ihn wunderschön :)

Hier sind einpaar tragebilder von "on a Silver platter"

Auf den Bilder wirkt der eigentlich goldene Lack silbern , was mich sehr ärgert aber ich hab es nicht geschafft es besser einzufangen ...

Im Auftrag ist der Lack sehr leicht und gibt keine Probleme . Die Partikel sind beim ersten Auftragen erst wenig auf dem Nägeln, aber beim 2. mal drüber lackieren sind sie deckender vorhanden. 
Zum ablackieren kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht gemacht hab. Ich kann es mir aber vorstellen, dass es recht umständlich wird, wie bei ähnlichen Lacken oder sandlacken :) 

Mit der Alu-Methode wird es denk ich aber super klappen diesen Lack zu entfernen !!!! 

Nun sage ich byby und bis zu meinem nächsten Beitrag :)

Küsse 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen